Die Tinte ist trocken. Der FSV Schlierbach geht auch in der kommenden Saison 2024/2025 mit dem Trainergespann Marcel Pimenta (Cheftrainer) und Niklas Demuth (Co-Spielertrainer) an den Start.

Vorstand Sport, Christoph Krapp: „Wir freuen uns mit Marcel und Niklas in eine weitere Saison zu gehen. Nach positiven Gesprächen konnten wir frühzeitig für Klarheit und Kontinuität auf den Trainerpositionen sorgen. In der aktuellen Rückrunde wollen wir an die positiven Leistungen der Hinrunde anknüpfen und unseren Platz im Mittelfeld der Kreisliga B festigen. Sowohl Marcel als auch Niklas absolvierten als spielende Trainer je 13 Spiele in der laufenden Saison und sorgten mit ihrem Einsatz sowie vorhandenen Spielidee für eine in großen Teilen gelungene Hinrunde.
Wir wünschen den Beiden und dem ganzen Team viel Erfolg für die Rückrunde sowie darüber hinaus bereits für die kommende Spielzeit.“

Du möchtest auch Teil unserer Mannschaft sein? Bei uns stehen Spaß am Fußball, Teamgeist sowie eine funktionierende Vereinsgemeinschaft im Mittelpunkt.
Interesse? Gerne kannst du uns kontaktieren! Wir freuen uns über Verstärkungen für unseren Kader.